Clan Regeln

Uncategorized

Hallo und Herzlich Willkommen im  DEUTSCHEM MÄNNER WOHNHEIM .

CLANREGELN

Wir sind ein Multi-Kulti-Gaming-Clan, der 2007 von =DMW=DaNeBeN-HH- und =DMW=CHRIS gegründet wurde.
Bei uns steht der FUN im Vordergrund und wird ganz groß geschrieben.

 

Wir haben aber auch Regeln:
§ 1 Beitritts-Voraussetzungen

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
Zum Austausch müsst Deutsch sprechen können (kann auch mit Akzent sein).
Die Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe,… spielen keine Rolle!

 
§ 2 Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte dem Alter angemessen sein.
Das heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler und Member.

Mögliche Differenzen bitte im eigenen Raum lösen, andere wollen ihre Ruhe.
Weibliche Member werden nicht auf sexistische Weise angesprochen.
Wer die weiblichen Member belästigt, wird vom Clan ausgeschlossen und von den Servern gebannt.

Auf dem TS Server wünschen wir einen netten Umgangston!
Hier gelten die allgemeinen Regeln, die man im Reallife in einer Gesellschaft auch befolgen muß.

 
§ 3 Teamfähigkeit

Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind.
Also sucht euer Team im Spiel und sprecht euch mit den Membern ab.
Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!

 
§ 4 Kommunikation

Die Erreichbarkeit eines jeden Mitglieds sollte gewährleistet sein (ICQ, E-Mail,oder Xfire).

Des Weiteren muss ein funktionierendes HeadSet für die Nutzung von TeamSpeak vorhanden sein.
TEAMSPEAK IST PFLICHT.

 
§ 5 Forumaktivität

Alle Mitglieder sind verpflichtet regelmässig, am liebsten täglich, sich über die Neuigkeiten im Forum und der Page zu informieren.
Eine rege Aktivität in unserem Forum ist gewünscht.

 
§ 6 Clantag

Jedes Mitglied trägt den Clantag  vor seinem Namen.
Member, die dem Ansehen des Clans schaden, sich nicht anständig benehmen oder bei uns oder auf anderen Servern Stress machen, werden abgemahnt.
Bei Wiederholung werden diese aus dem Clan entfernt.

 
§ 7 Serverspenden

Zur Server-Finanzierung werden Spenden benötigt.
Die Serverspenden sind jeden Monat bis zum 5. eines jeden Monats zu begleichen.
Die Spendennummer findet ihr im TS „Alte Garde“ rechte Seite.
Sollte jemand aus eigenen Verschulden vom Clan entfernt werden, werden grundsätzlich keine Spenden zurück erstattet.
Sollte es mal zur Verspätung der Clan-spende kommen,dann bitte einem der Admins Bescheid sagen.

 
§ 8 Kick & Ban
 

In der Regel wird gekickt, wenn:
– Ein Member ein Platz benötigt.
– Spieler andere beleidigen trotz Warnung.
– Nicknamen nicht gesellschaftsfähig sind.
– ein Nichtmitglied ein =DMW= trägt (Achtung: hier besteht Bann-Gefahr!).

Siehe auch unsere Server-Regeln.

 
§ 9 Cheaten, Bug-Using, etc.

Wer cheatet, absichtliches Bug-Using o.ä. betreibt, wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen, da machen wir keine Ausnahmen.
Wir stehen für faires Spielen!

 
§ 10 Rekruten (Trial-Member)

Ein Trial-Member ist auf eine unbestimmte Zeit (meistens 2-3 Wochen) in einer Probezeit.
In der Probezeit werden die Aktivitäten des Trial-Members beobachtet.
Z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten.
Es geht nicht darum wie gut einer ist, sondern um die Teamfähigkeit und das soziale Verhalten.

Nach bestandener Probezeit ist unser Clan reicher an einem neuem Member!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert